Senior Sales Manager (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Senior Sales Manager (m/w) cadooz GmbH Hamburg Sie entwickeln selbstständig Strategien zur Kundengewinnung, verbunden mit regelmäßiger Marktbeobachtung und Potenzialabschätzung und setzen diese um; Sie sind für die Vermarktung unserer webbasierten Incentive-Lösungen verantwortlich.

Senior Sales Manager (m/w) In Hamburg â" Kompetent Zielgerichtet Und Vielseitig: Als Spezialist Und Innovator Fã¼r Incentive-lã¶sungen Hat Sich Im Laufe Der Jahre Zum Experten Und Lã¶sungsanbieter Fã¼r Alle Branchen Und Unternehmensgrã¶ãÿen Entwickelt Mit 15 Jahren Erfahrung Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Und Un­se­rem Full-serviceangebot Gehã¶rt In Deutschland Zum Fã¼hrenden Anbieter Der Branche Ob Zur Neukunden­ge­winnung Kundenbindung Oder Mitarbeitermotivation â" Bietet Fã¼r Alle Kundenanliegen Die Passende Lã¶sung Durch Die Zuge­h㶭rig­keit Zu Euronet Sogar Weltweit Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Selbststã¤ndig Strategien Zur Kundengewinnung Verbunden Mit Regelmã¤ãÿiger Marktbeobachtung Und Potenzial­abschã¤tzung Und Setzen Diese Um Sie Sind Fã¼r Die Vermarktung Unserer Webbasierten Incentive-lã¶sungen Verantwortlich Sie Erstellen Akquise-prã¤sentationen In Abstimmung Mit Unserem Marketing Und Nehmen Kundentermine Wahr Sie Entwickeln In Einem Interdisziplinã¤ren Team Angebote Fã¼r Kundenindividuelle Lã¶sungskonzepte Sie Sind Sowohl In Der Projekt- Als Auch In Der Betriebsphase Kontinuierlicher Ansprechpartner Fã¼r Unsere Kunden Sie Reprã¤sentieren Unser Unternehmen Auf Branchenkonferenzen Tagungen Und Messen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing / Vertrieb Oder Vergleich­bare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Lã¶sungs- Oder Dienstleistungsvertrieb Im B2b-umfeld Sowie Einschlã¤gige Erfahrungen Im Crm- Und/oder Loyalty-bereich Professioneller Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Powerpoint Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Und Affinitã¤t Fã¼r Die Integration Von Softwarelã¶sungen Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sowie Ausgeprã¤gte Service- Und Kundenorientierung Wir Bieten: Ein Interessantes Tã¤tigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Und Lã¶sungen Eine Leistungsorientierte Vergã¼tung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Entwicklungsperspektive Ein Freundliches Betriebsklima Sowie Work-life-balance Neugierig Geworden Dann Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekrã¤ftigen Und Voll­stã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Mã¶glichem Eintrittsdatum Per E-mail An Jobs@de Gmbh â· Osterbekstraãÿe 90b â· 22083 Hamburg â· Frau Jessica Bã¶hlen â· Tel 040 / 27 14 82 - 335 â· Jobs@de Sales-manager Sales-management Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Vertriebsmanagement Vertriebsmarketing Marketingmanagement Verkaufsfã¶rderung Marktanalyse Neukundengewinnung Customer-relationship-management Beziehungsmarketing Digitalmedien Onlinemarketing Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prã¤mienanbieter Ag 22083 Hamburg Ax44258by Sales Manager Management Managerin Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Ökonom Ökonomie Kundenbetreuung Kundenausbau Kundenpflege Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenservice Projektarbeit Projekte Senior Sales Manager (m/w) Sie Entwickeln Selbstständig Strategien Zur Kundengewinnung Verbunden Mit Regelmäßiger Marktbeobachtung Und Potenzialabschätzung Und Setzen Diese Um Sie Sind Für Die Vermarktung Unserer Webbasierten Incentive-Lösungen Verantwortlich Hamburg Sales Manager Management Managerin Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Ökonom Ökonomie Kundenbetreuung Kundenausbau Kundenpflege Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenservice Projektarbeit Projekte

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Leitung ambulant unterstütztes Wohnen (m/w/d)
   Lebenshilfe Osterholz gGmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Senior Java Entwickler - Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)